Kochkurs für junge Steuerberater

11.03.2024
Preis:
Login Kundenkonto

Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner HDI AG veranstalten wir speziell für die Absolventen des Steuerberaterexamens sowie junge Berater in Mecklenburg-Vorpommern einen ganz besonderen Abend. Wir laden Sie ganz herzlich zu unserem exklusiven Kochevent mit Sternekoch Ronny Siewert ein.

Begeben Sie sich mit uns auf eine kulinarische Reise in die Gourmetküche und erfahren Sie ganz nebenbei noch nützliche Tipps und Kniffe vom Küchenchef. Am 11. März 2024 zaubert der Spitzenkoch mit Ihnen ab 19:00 Uhr in seiner Kochschule in Rostock ein köstliches 3-Gänge-Menü, welches Sie anschließend bei korrespondierenden Getränken genießen dürfen.

Freuen Sie sich mit uns auf einen unvergesslichen Abend voller Genussmomente und treffen Sie Ihre Mitstreiter und Mitstreiterinnen aus der Examensvorbereitung in unserer geselligen Runde wieder.

Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei. Seien Sie uns herzlich willkommen, wir freuen uns, wenn Sie dabei sein können!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, melden Sie sich also jetzt gleich an! Wir freuen uns auf Sie.