Social Media für Steuerberater

21.02.2024
Preis (Verbands-Mitglied):
Preis (Nicht-Mitglieder):

Entdecken Sie die Kraft der sozialen Medien für Ihre Steuerberatungskanzlei! In unserem Workshop sprechen wir über die Relevanz von Social Media und wie Sie die ersten Schritte in der medialen Sichtbarkeit erfolgreich meistern. In einer Zeit, in der digitale Kommunikation immer wichtiger wird, erhalten Sie wertvolle Tipps und Strategien, um Social Media effektiv zu nutzen und die richtigen Plattformen für Ihre Ziele auszuwählen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Unternehmenskultur und Ihre Karrieremöglichkeiten überzeugend präsentieren, potenzielle Mitarbeiter ansprechen und langfristige Beziehungen aufbauen können.

Der Workshop bietet Ihnen praxisnahe Einblicke, konkrete Beispiele und hilfreiche Ressourcen, um Ihre Medienpräsenz zu optimieren und Ihre Kanzlei als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren.

Dieser Workshop eignet sich für Einsteiger und fortgeschrittene Social Media-Anwender in Steuerberatungskanzleien.

Dieses Seminar findet nicht in Präsenz, sondern online statt.